Guido Heckmann
Internetdienste

Alumniportal Deutschland

Für die Agentur pietzpluswild GmbH habe ich im Rahmen eines Projektvertrags zur Weiterentwicklung des sozialen Netzwerks beigetragen. Mit meiner Hilfe konnten Teile der Anwendung unter Einsatz des Framework Symfony 2 auf einer soliden Codebasis refactored werden.

01/2015 – 06/2015
http://www.alumniportal-deutschland.org

Job-Shop für meinestadt.de

Für den Stellenmarkt von meinestadt.de habe ich einen Shop umgesetzt, der Unternehmen die Möglichkeit bietet kostenpflichtige Stellenanzeigen für gewünschte Städte oder Regionen aufzugeben. Weiterlesen

RTL

Von 2003 bis 2006 habe ich für RTL Interactive eine Reihe von Features programmiert, die als Module in die diversen Internetauftritte der Senderfamilie RTL implementiert wurden. Weiterlesen

Internetdienste